Referenznummer: 886118939
Einsatzort:
Unser Kunde produziert und vertreibt Werkzeuge und Geräte, die in der KFZ-Reparatur Anwendung finden sowie die passenden Aufbewahrungssysteme. Typische Produkte sind Schraubenschlüssel, Spritzpistolen, Analysegeräte für elektronische Bauteile oder Werkstattausstattungen. Als Servicemitarbeiter/in betreuen Sie in erster Linie die deutschlandweit ansässigen Vertragshändler und geben Auskunft zu Produktverfügbarkeiten, Preisstaffeln und Lieferkonditionen. Darüber hinaus betreuen Sie Markenwerkstätten oder entsprechende Ausbildungsstätten.
Als erster Ansprechpartner (m/w/d) nehmen Sie Anfragen dieser Kundengruppen entgegen und nutzen die unternehmenseigene Software um qualifizierte und umfassende Antworten geben zu können.
Im Einzelnen dürfen Sie sich folgende Aufgaben vorstellen:
- Sie nehmen Bestellungen entgegen und erfassen diese im System
- Sie bearbeiten Reklamationen und Garantiefälle
- Sie erläutern die Unterschiede von Produktalternativen
- Sie identifizieren Bedarfe des Kunden und bieten die entsprechenden Produkte an
- Sie aktualisieren die Kundenkontaktdaten und pflegen die Stammdaten (Rabattkonditionen, Lieferbedingungen, etc.)
Für unseren Kunden ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter/innen einen professionellen und motivierten Eindruck bei den Kunden hinterlassen. Das Ziel ist, immer besser als die Konkurrenz zu sein.
Deshalb wünschen wir uns von Ihnen folgende Eigenschaften:
- Erfahrungen im Umgang mit den üblichen Office-Anwendungen
- Interesse an einer Tätigkeit in der Kundenberatung
- Bereitschaft an regelmäßigen Schulungen teilzunehmen
- zeitliche Flexibilität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711