Referenznummer: 956720037
Einsatzort:
10559 Berlin
Unser Auftraggeber, ein Busunternehmen, benötigt Ihre Unterstützung in der telefonischen sowie schriftlichen Kundenbetreuung. Sie sind eingesetzt als Fahrgastbetreuer bzw. Fahrgastbetreuerin und beraten Kunden zum Thema Reisen mit dem Bus, egal ob es um Fahrten innerhalb Deutschlands oder in Europa geht.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind für Fahrgäste der erste Kontakt zum Unternehmen
- Sie kommunizieren per Telefon, E-Mail oder soziale Netzwerke mit den Reisenden
- Sie agieren pro-aktiv und lösen/ bearbeiten die Probleme oder Anfragen der Kunden souverän
- Sie übernehmen auch das Beschwerdemanagement
Ihr Profil:
- Sie haben eine Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Tourismus, Hotellerie oder Busverkehr
- Sie sind ein erfahrener Anwender der MS Office Produkte
- Sie sind bereit in Schichten zu arbeiten und das auch am Wochenende
- Sie sind teamfähig, haben eine offenes Wesen und eine Affinität zu den Bereichen Mobilität und Reisen
- Sie sprechen fließend Deutsch und bringen erweiterte Englischkenntnisse (mind. B2) mit
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711