Klicken Sie hier, um unsere mobile Website zu nutzen.

Online-Bewerbung

Workstation AG Personaldienstleistungen - Jobdetails

Kundensupport Navigationsgeräte

Referenznummer: 886123073

Einsatzort:
10787 Berlin

Unser Kunde ist ein global agierender Anbieter von Kundenkontaktlösungen und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Partner der Hard- und Software IT Industrie. Unser Kunde sieht seine Mitarbeiter (m/w/d) als den wichtigsten Beitrag zu seinem Erfolg und weiß ihre Leistung zu würdigen. Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für den Produktbereich Navigationsgeräte.

Kompetent und höflich sind Sie für die Anliegen der Kunden verfügbar. Geduldig helfen Sie dem Kunden auch mal, sein Problem ursachenorientiert zu beschreiben, denken sich in seine Situation ein und finden eine Lösung für dessen Ursache. Typische Fragen betreffen die Bedienung der Geräte, die Einstellung des Displays oder das Update des Kartenmaterials.

Sie sind wortgewandt und können sich auf unterschiedliche Kundentypen einstellen. Dem unerfahrenen Kunden helfen Sie, ohne bevormundend zu wirken, indem Sie gezielt Fragen stellen und ihn führen. Von einem vermeintlichen Profi (mit Halbwissen) lassen Sie sich nicht provozieren sondern argumentieren sachlich und technisch.

Zu Ihrer Unterstützung existieren Handbücher und Arbeitsanweisungen, die Ihnen helfen, sich zu Recht zu finden. Sie werden sehen, schon bald müssen Sie diese Hilfsmittel nur noch sehr selten konsultieren. Natürlich werden Sie auch kontinuierlich geschult und über Produktneuheiten informiert.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.

Ihr Kontakt

Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711


Workstation AG Personaldienstleistungen - Bewerberprofil

Jetzt bewerben!

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Kontaktdaten

,  
,  
 

Sprachkenntnisse

    
    
    
C2/C1 = Sehr gute Kenntnisse, B2/B1 = Gute Kenntnisse

sonstige Angaben