Referenznummer: 805925052
Einsatzort:
10117 Berlin
Ihre neuen Aufgaben ais Büromitarbeiter (m/w/d) beinhalten die prompte und professionelle Entgegennahme eingehender Telefonanfragen zur Nutzung von Bankdienstleistungen. Unser idealer Kandidat (m/w/d) wäre eine organisierte und fleißige, teamorientierte Persönlichkeit, die sich in der Kundenkommunikation wohl fühlt und einen Mehrwert für eine wachsende Organisation generieren möchte.
Sie kümmern sich um folgende typische Aufgaben:
- Sie beantworten professionell die eingehenden Anfragen per Telefon und stellen sicher, dass Probleme schnell und gründlich gelöst werden.
- Sie behandeln alle Kundenwünsche sorgfältig und behalten dabei die Unternehmensphilosophie im Fokus.
- Sie bieten einen qualitativ hochwertigen Service in den Bereichen Handhabung, Fehlerbehebung und Konto-Unterstützung.
Bringen Sie mit, was es braucht:
- Engagement für die Kundenzufriedenheit.
- Fähigkeit, klar und professionell, sowohl mündlich als auch schriftlich zu kommunizieren.
- Angenehme, freundliche Einstellung, mit der Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen.
- Starke Zuhörfähigkeit, Liebe zum Detail und Entscheidungsfähigkeit.
- Sie besitzen eine gute Arbeitsmoral und die Bereitschaft, in einem flexiblen Zeitplan zu arbeiten.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324