Referenznummer: 806325169
Einsatzort:
10787 Berlin
Im Auftrag unseres Kunden, ein Servicecenter mit mehreren Hundert Mitarbeitern (m/w/d), suchen wir einen Teammanager (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet als Teammanager (m/w/d):
- Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 15 bis 20 Mitarbeitern
-Operative Sicherung und strategische Weiterentwicklung des Tagesgeschäftes innerhalb der vertraglich vereinbarten Zielkennziffern (Servicelevel, Erreichbarkeit, Produktivität)
- verantwortlich für die Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufes
- Ansprechpartner/in des Teams bei fachlichen Rückfragen und Prozessklärungen
- Übernahme von Kundengesprächen mit komplexeren Inhalten
- Vorbereiten und Durchführen von Personalgesprächen und Beurteilungsgesprächen
- Erstellung des Personaleinsatzplans
Unsere Voraussetzung:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Call Center
- Führungserfahrung
- Als unternehmerisch denkende und zupackende Persönlichkeit überzeugen Sie durch Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
- Bereitschaft und Fähigkeit, Aufgaben mit Ihrem Team termingerecht zu erledigen
- Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten
- Gute PC- und Systemkenntnisse (MS-Office, Call Center-Tools)
- Hands-on-Mentalität
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Robert Kühnl
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 43024324