Referenznummer: 910122529
Einsatzort:
Unser Kunde betreibt einen Versandhandel für kleinvolumige Einrichtungsgegenstände, wie Lampen, Vasen und auch saisonales Dekorationsmaterial. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im Büro / Sekretariat suchen wir Sie (m/w/d) als versierte Allroundkraft.
Typische Aufgaben, auf die Sie sich freuen dürfen sind:
- Terminabwicklung
- Sachbearbeitung und kaufmännische Korrespondenz
- Telefondienst
- vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater (Debitoren / Kreditoren)
- Urlaubsplanung und Stundenabrechnung
- Bearbeitung von Kundenanfragen
Ihre Eigenschaften, auf die wir uns freuen:
- sehr gute PC Kenntnisse
- Erfahrung im Umgang mit dem Internet / Onlineshops
- Lernbereitschaft und hohe Aufnahmefähigkeit
- Bereitschaft, Aufgaben nach Prioritäten zu bearbeiten
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711