Referenznummer: 922123038
Einsatzort:
Unser Auftraggeber ist ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich neue Mobilität und führend in der Entwicklung neuer Konzepte und Vergütungsmodelle - sowohl für Firmen- als auch für Endkunden. Mehrere hundert Fahrzeuge sind im Auftrag unseres Auftraggebers unterwegs - vorwiegend als Firmenpoolfahrzeuge aber auch als Fahrzeuge für den Außendienst oder die Geschäftsführung. Für die Betreuung der Fuhrparkmanager verschiedener Großkunden suchen wir eine gestandene Persönlichkeit (m/w/d) für folgende Aufgaben:
Sie sind erste/r Ansprechpartner/in bei allen Fragen und Problemen, die sich im Rahmen der Zusammenarbeit ergeben und nicht vom Kundenservice gelöst werden können. Sie erfassen das Anliegen des Fuhrparkleiters, stellen ggf. Fragen, deren Antworten bei der Ursachenbeseitigung hilfreich sein können und koordinieren die Lösungsfindung im Unternehmen. Vertrags- und Konditionsverhandlungen sind NICHT Teil Ihrer neuen Aufgabe. Bevor Sie andere Abteilungen in die Lösungsfindung einbeziehen versuchen Sie zunächst selbst heraus zu finden, ob die Ursache des Problems nicht in einem Benutzerfehler oder fehlerhaften Stammdaten liegt. Typische Fragestellungen / Fehler können sein: auf die Webseite hat sich ein Bug eingeschlichen, der gewisse Funktionen nicht mehr zulässt; ein Fahrzeug ist mit keinem Tarif verknüpft oder es sind zu wenige Fahrzeuge verfügbar.
Innerhalb des Unternehmens treten Sie als Anwalt des Kunden auf: Sie erläutern der Entwicklungsabteilung oder der Fahrzeugdisposition das Problem so, dass diese eine Lösung im Sinne des Kunden realisieren können. Zeit ist dabei Trumpf - der Kunde erwartet eine schnelle Lösung. Parallel halten Sie den Kunden auf dem Laufenden, was die Lösungserarbeitung betrifft.
Für diese Stelle bringen Sie (m/w/d) exzellente kommunikative Fähigkeiten mit. Sowohl extern als auch firmenintern verstehen Sie es, Dinge kompetent und positiv zu vermitteln, Hindernisse galant zu umschreiben und die jeweils beteiligten Personen ins gemeinsame Boot zu holen. Einer Ihrer großen Vorteile ist, dass Sie zuhören können. Die beiden großen Problembereiche betreffen IT und Organisation - deshalb benötigen Sie Verständnis für die Funktionalität einer Webseite, die Strukturierung der Daten in einer Datenbank sowie Organisationstalent, um unmögliche Dinge möglich zu machen.
Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Zuständigkeiten, großem Entscheidungsspielraum und Platz für kreative Lösungen. Sie übernehmen von ersten Tag an Verantwortung für Ihre Kunden und bauen so langfristige, erfolgreiche Beziehungen auf.
Einfach und unkompliziert - Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@030-workstation.de senden.
Workstation AG
Herr Güner Yikilmaz
Alt Moabit 96 B
10559 Berlin
Telefon +49 30 789 590 711